Wir vermieten und verkaufen Wohnmobile zum Wohlfühlen und Genießen!

logo

Gleichenstr. 41

99867 Gotha/ Thüringen

Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Sa 9:00-13:00 Uhr

Westfalia

Qualität seit 60 Jahren im Reisemobilbau

 

Innovation und Kompetenz - Westfalia, der Name steht wie kaum ein anderer für mobile Leidenschaft. Seit mehr als sechs Jahrzehnten beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Bau von Freizeitfahrzeugen, wir sind auch permanenter Innovator der Branche. Neue Lösungen, sowohl was Materialien als auch Funktionen angeht, prägen seit Beginn an unser Handeln. Diese Kompetenz hat uns auch zu einem verlässlichen OEM-Partner der Automobilindustrie gemacht. Ob Daimler, Ford, Opel, PSA oder Volkswagen, Westfalia Qualität ist ein Maßstab, der insbesondere auch von diesen Unternehmen geschätzt wird.

Der Mythos kehrt zurück

 

- Ganze Generationen haben mit dem James Cook und dem Club Joker Europa oder gar die ganze Welt erkundet. Auch heute noch steht das Traditionsunternehmen aus Westfalen für Reisemobile der besonderen Art: dank der kompromisslosen Qualität, der Haltbarkeit, Alltagstauglichkeit und vor allem auch der Sicherheit jedes einzelnen Modells. Ein Anspruch, der sich auch im Motto der Premiummarke niederschlägt: Mobile Leidenschaft.

 

 

image
Amundsen

Es gibt Träume, die warten einfach darauf, in die Realität umgesetzt zu wer - den. Unabhängigkeit, Freiheit, Abenteuer, heute nicht zu wissen, wo man morgen sein wird - ungebunden statt fixer Reservierungen, flexibel weiter zu reisen, wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Gute Gründe, sich für ein Reisemobil zu entscheiden, am besten eines vom„Erfinder“ der Reise - mobile beziehungsweise der Kastenwagenausbauten: Westfalia.

mehr erfahren

 

 


image
Columbus

Die Idee von Westfalia für den Columbus ist einfach: Man braucht kein „Schiff“, um komfortabel zu reisen. Eine gute Raumaufteilung verbunden mit innovativen Konstruktionslösungen schaffen auch auf kleinem Raum Reisekomfort auf höchstem Niveau. Der Columbus Wohnraum überzeugt auf den ersten Blick mit seinem freundlichen und wohnlichen Gesamteindruck. Verschiedene exklusive Materialien sorgen für ein besonders hochwertiges Ambiente.

mehr erfahren